Für alle Anforderungen Ihr
Kabelspezialist in Hannover
<
4 / 11
>
 
10.01.2019

Erweiterung Maschinenpark

Nach bereits erfolgreicher Inbetriebnahme zweier neuer Spritzgießautomaten im vergangenen Jahr ist nun auch unsere neue Zuschnittstraße in Betrieb.
 
Es liegt uns am Herzen, durch konsequente Investitionen sowohl eine stets dem aktuellen Bedarf entsprechende Produktionsleistung erbringen zu können, als auch unseren Maschinenpark auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, sodass wir eine kostengünstige und energieeffiziente Produktion gewährleisten können, die unseren eigenen Qualitätsansprüchen genügt. Auf diese Weise sehen wir uns auch im neuen Jahr für jegliche Herausforderungen bestens gerüstet. Testen Sie uns!


Kählig Elektrotechnik GmbH - Vor der Mühle 2 - D-30900 Wedemark
Tel.: +49 (0) 5130 97562-60 - Fax: +49 (0) 5130 97562-89 - info@kaehlig-gmbh.de

<